Über uns

Für Frauen, die stilsicher neu definieren.

Designertaschen sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Taschen-Liebhaberinnen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, haben wir von Serena's Zugriff auf mehr als 200 Luxusmarken – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Wir lassen keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker - deine Tasche ist gerade nicht in unserem Sortiment? Sprich uns einfach an, der Serena's Concierge ist immer für dich da. 

Unsere Taschen – für Frauen, die Statements setzen. Ohne ein Wort zu sagen.

Eine Tasche ist für uns nicht nur eine Handtasche – sie ist ein persönliches Statement und formvollendeter Ausdruck von Individualität. Ein besonderer Schatz, der all unsere Kostbarkeiten aufbewahrt und uns sowie unseren Look erst vervollständigt. Bei der Auswahl der Designertaschen legen wir deshalb stets Wert auf erlesene Qualität sowie kleine Details, die eine Handtasche zu etwas ganz Besonderem machen - rein praktische Gründe gibt es für uns nicht!

Unsere Expertise – für Frauen, die keinen Trends folgen. Sondern welche setzen.

Für uns gibt es nicht nur die neuste It-Bag oder den Trend der Saison. Wir sind individuell, nehmen uns die Freiheit zu tragen, was uns glücklich macht, und sind immer wir selbst – das gilt auch für unsere Kundinnen. Tagtäglich suchen und finden wir deshalb unzählige neue Handtaschen, Schuhe und Accessoires zum Verlieben – mit Kompetenz, Stilsicherheit und Leidenschaft.

Unser Service – für Frauen, die sich immer Zeit für die schönen Dinge im Leben nehmen.

Der Kauf einer neuen Designertasche ist immer etwas ganz Besonderes und möchte gebührend zelebriert werden. Unser sympathischer Kundenservice hilft gerne bei der Auswahl und steht bei Fragen zu einem Produkt oder den neusten Styling-Tipps beratend zur Seite. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung sowie 14-tägiges Rückgaberecht sind für uns selbstverständlich. Die neue Traumhandtasche ist diesen Monat nicht mehr im Budget? Kein Problem mit unserer flexiblen und schnellen Finanzierungsoption, wodurch Taschen in kleinen bequemen Raten abbezahlt werden können. 

Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und wünschen Dir viel Spaß auf Serena's! 

Zuletzt angesehen

Zum Newsletter anmelden

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und erhalten Sie kostenfrei regelmäßig Informationen zu unseren Produktneuheiten.